Liebe Interessten,

hier stellen wir Ihnen Hunde vor die ein neues Zuhause suchen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Hunde auf einer Pflegestelle aber nicht in der Obhut des Tierschutzverein Bühl e.V. befinden.

Wir leisten hier "Vermittlungs-Hilfe".

Bitte rufen Sie bei Interesse die bei dem jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.

Sie erreichen Frau Klumpp unter 0176 66855292

Bella ca. 1 Jahr ist eine ausgesetzte Hündin.
War anfangs nur ängstlich als sie zu einer Tierschützerin gekommen ist.
Zu Artgenossen suchte sie sofort Kontakt und ist sehr sozial mit ihnen. Der Familie gegenüber ist Bella anhänglich lässt sich mit  Leckerlis gerne bestechen und kommt von alleine um sich Streicheleinheiten zu holen.
Zu viel Kontakt ist ihr immer noch nicht ganz geheuer.
Leine kennt Sie noch nicht es wird aber daran gearbeitet. Bella ist ein Traumhund, sie geht mit anderen Hunden über Wiesen spazieren und bleibt mit im Rudel aber ohne Leine.
Haus mit Garten wäre sehr schön und Menschen die Ihr Zeit geben anzukommen. Auch als Zweithund ist Sie geeignet nach kurzer Zeit kommt sie und will gestreichelt werden. Bella sucht Menschen oder Familie mit Hundeerfahrung , Geduld , Zeit um anzukommen. Sie wird noch längere Zeit brauchen um ganz zu Vertrauen.  Ist aber ein Hund der nach gewisser Zeit sein neues Zuhause kennt und dort bleiben will.
Kommt Besuch ins Haus geht Sie hin um zu sehen wer da ist. Um Menschen ganz  zu Vertrauen, kann es länger dauern .
Wer gibt ihr diese Zeit anzukommen. Bella ist stubenrein, muß aber alles andere noch nach und nach lernen.
Bei weiteren Fragen bitte 0176 668 55 292