Liebe Interessten,

hier stellen wir Ihnen Hunde vor die ein neues Zuhause suchen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Hunde auf einer Pflegestelle aber nicht in der Obhut des Tierschutzverein Bühl e.V. befinden.

Wir leisten hier "Vermittlungs-Hilfe".

Bitte rufen Sie bei Interesse die bei dem jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.

Vielen Dank

 

Sie erreichen Frau Klumpp unter 0176 66855292

Hallo ich bin Cindy, bin 10 Monate.

Ich bin ein Mix (wahrscheinlich ist Altdeutscher Hütehund in meinen Genen drin).

 

Meine Familie musste mich wegen Zeitmangel wieder an die Tierhilfe zurück geben.

Würde mich über einen Platz bei sportlichen Menschen freuen.

Gnadenplatz gesucht:

Bady ist ca. 14 Jahre alt, er ist ein schwarzer Langhaar-Dackel-Mix. Leider hat er innerhalb kurzer Zeit zweimal das Zuhause aufgrund Todesfall verloren.

Bady ist ein fiter Senior der täglich eine halbe Tablette braucht (die Kosten für die Tabletten übernimmt der TSV Bühl).

Bady ist sehr anschmiegsam, genügsam und würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen.

Dady ist Bady's Bruder. Er verliert im Juni 2020 sein Zuhause, da seine Familie ihn nicht beim Umzug mitnehmen können. Dady ist gesund und fit. Er kann gut alleine bleiben und versteht sich gut mit allem.