Unsere Katzen

In unserer Rubrik "Suchen ein neues Zuhause" finden Sie Informationen zu unseren Schützlingen die sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warten.

Unsere Pflegekatzen sind alle auf ehrenamtlichen Pflegestellen von Helfern des Tierschutzvereins bis zu ihrer Vermittlung untergebracht.

Wir geben unsere Kätzchen ab der 12. Woche in ihr neues Zuhause.

Die Kleinen ziehen entwurmt, entfloht und mit der Erstimpfung (Katzenschnupfen und Katzenseuche) um.

Hinweise zum Ablauf der Vermittlung finden Sie ebenfalls hier, sowie nützliche und interessante Tipps.

Möchten Sie sich eines unserer Pflegetiere anschauen, vereinbaren Sie mit der Pflegestelle einen Termin.

Telefonnummern sind direkt bei den Tieren vermerkt.

Bei Interesse bitte unter 07223 21153 anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

Bitte hinterlassen Sie uns auf dem AB eine Nachricht, wir rufen Sie zurück.

Dina

Unsere Dina ist eins unserer tollen Tiger-Kätzchen vom letzten Jahr. Sie kam vor kurzem zu uns zurück, da sich in der familiären Situation der Familie in der sie ab Juli 2021 lebte was geändert hat. Dina ist eine total liebe und zutrauliche Katze, aufgrund der gemachten Erfahrungen wäre es schön, wenn die Kinder in der neuen Familie etwas größer wären - ein ruhiger und liebevoller Haushalt wäre für Dina ideal.

Die Kuschelmaus würde sich sehr freuen, wenn sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Freigang haben könnte.

Dina ist kastriert und geimpft.