Unsere Katzen

Bei Interesse bitte unter 07223 21153 anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

Bitte hinterlassen Sie uns auf dem AB eine Nachricht, wir rufen Sie zurück.

Unsere Pflegekatzen sind alle auf privaten Pflegestellen bis zu ihrer Vermittlung untergebracht. Mit der Pflegestelle vereinbaren Sie bitte einen Termin an dem Sie sich die Katze anschauen können. Sollten Sie sich für eines der Tiere entscheiden, machen wir gemeinsam einen Termin aus an dem die Pflegestelle Ihnen die Katze Nachhause bringt.

Unsere Pflegekätzchen können ab der 12. Woche in das neue Zuhause umziehen.

Sie sind zweifach entwurmt, entfloht, stubenrein und haben die Erst-Impfung (Katzenschnupfen + Katzenseuche).

Blick in unsere Katzenzimmer:

Unsere S-Kitten:

Saphira, Samira, Snoopy, Sakura, Sage, Sayuri

Die Kleinen sind Ende Juli 2021 geboren und dürfen ihre Mama noch genießen.

Die Mamakatze, Bella, ist sehr zutraulich und lieb. Die kleine Rasselbande liebt es gekuschelt zu bekommen. Sie rennen immer gleich wenn die Tür aufgeht und man Nachhause kommt. Ende Oktober können die Kleinen ausziehen.

Bei Interesse können Sie sich gerne unter 07223 21153 (AB) melden.

Unsere Kleinsten sind noch nicht alt genug um Besuch zu bekommen, dennoch möchten wir Ihnen den Anblick der kleinen Räuber nicht vorenthalten und zeigen Ihnen hier die Kleinsten die dann sobald sie alt genug sind "hochrutschen" um angeschaut werden zu können.