Liebe Interessten,

hier stellen wir Ihnen Hunde vor die ein neues Zuhause suchen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Hunde auf einer Pflegestelle aber nicht in der Obhut des Tierschutzverein Bühl e.V. befinden.

Wir leisten hier "Vermittlungs-Hilfe".

Bitte rufen Sie bei Interesse die bei dem jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.

Vielen Dank

Mein Name ist July, ich bin eine etwa 5 Jahre alte kastrierte Hundedame.

Ich bin geimpft und gechipt und habe einen EU -Haustierausweis.
Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiege etwa 7 kg.

Nun suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause, da mein bisheriges Frauchen mich leider nicht mehr behalten kann.

Ich bin anfangs bei neuen Menschen etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich, aber dann fasse ich schnell Zutrauen.
Auch kenne ich  andere Hunde und komme gut mit ihnen klar, auch Katzen sind für mich kein Problem.
Kleinere Kinder sind mir etwas unheimlich, da gehe ich lieber auf Abstand.
Alleine im Haus bleiben kann ich sehr gut und mache auch nichts kaputt.
An der Leine laufen sollte mit mir noch etwas trainiert werden, aber das dürfte kein Problem werden, mit einem geduldigen Menschen an meiner Seite, der vielleicht noch Leckerlis dabei hat, da lernt es sich doch gleich viel leichter.

Hoffentlich habe ich nette Menschen angesprochen, die für mich noch ein Plätzchen frei haben.

Nähere Infos zu mir bekommt ihr unter 0176-66855292

Spike ist ein ca. 5 Jahre alter Dackel-Mix.

Da seine Besitzer verstorben sind und der Sohn ihn nicht behalten kann, ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Spike ist ein netter und gutgelaunter Rüde,  oft wedelt er mit dem Schwanz und freut sich einfach, er ist eine kleine Frohnatur.

Er mag Menschen sehr , kennt auch Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden.
Spike hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Nun sucht Spike eine Wirkungsstätte, gerne bei Menschen, die ihm die Welt zeigen und mit ihm schöne Spaziergänge unternehmen.
Er ist gechipt, geimpft und hat einen EU Haustierausweis.

Mehr zu Spike unter 0176-66855292