Liebe Interessten,

hier stellen wir Ihnen Tiere vor die ein neues Zuhause suchen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Tiere nicht in der Obhut des Tierschutzverein Bühl e.V. befinden.

Wir leisten hier "Vermittlungs-Hilfe".

Bitte rufen Sie bei Interesse die bei dem jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.

Vielen Dank

Luna ist am 25.02.2019 geboren.

Sie wird mit 12 Wochen abgegeben und sucht bis dahin ein neues Zuhause,
gerne eine Familie mit Kindern, auch andere Katzen dürfen schon dort wohnen.
Mehr zu Luna und ihren Geschwistern unter : 0160-3865284.

Ina ist am 25.02.2019 geboren.

Sie wird mit 12 Wochen abgegeben und sucht bis dahin ein neues Zuhause,
gerne eine Familie mit Kindern, auch andere Katzen dürfen schon dort wohnen.
Mehr zu Ina und ihren Geschwistern unter : 0160-3865284.

Katzenkitten verschiedenen Alters suchen neue Wirkstätte,
ab dem Alter von  12 Wochen alt sind.

Die schwarzen Kitten sind etwa 5 Wochen alt, es sind zwei Katerchen Fröschle und Puma und eine Katze Caro.
Sie sind neugierig und aufgeschloßen.
Sie spielen gerne und wenn sie müde sind, kuscheln sie sich zusammen und schlafen eine Runde, damit sie wenn sie wieder wach sind auf neue Abenteuer gehen können.

Auch die anderen Kätzchen suchen ein neues Zuhause, bei Interesse bitte unter 0160-3865284 melden.

Boller ist ca. 10 Jahre alt und kastriert,

kam vor längerer Zeit unkastriert an eine Futterstelle, wurde dann kastriert und blieb dann dort, vermißt hatte ihn niemand.

Er ist ein richtiger Schmusekater, dem der Mensch sein Ein und Alles ist, auch Kinder mag er sehr gerne.
Andere Katzen und Hunde braucht er nicht im neuen Zuhause, da möchte er gerne der alleinige Prinz sein.
Was er nach so langer Zeit auch wirklich verdient hat.
Er hat eine Ellenbogenverletzung, was passiert ist weiß man nicht, aber er ist in tierärztlicher Behandlung im Moment.
Da er auch keinen Drang mehr nach Draußen zeigt, wäre es schön, wenn er Wohnungskatze sein könnte.

Mehr zu dem Schmusekater Boller unter 0160-3865284

Rambo ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Kater.
Er ist eher ein vorsichtiger Kater, der fremde Menschen erstmal lieber aus der Ferne beobachtet.
Rambo braucht Menschen mit Katzenerfahrung, die ihn nicht bedrängen und ihm Zeit zum Ankommen und zum Vertrauen fassen lassen.
Er kennt andere Katzen und auch Hunde und hat mit beiden kein Problem.
Schön wäre es für Rambo, wenn er später Freigang bekommen könnte in seinem neuen Zuhause.

Wer Rambo gerne kennenlernen möchte, bitte unter 0160-3865284 melden.

Rambo ist auf einer Pflegestelle in Lahr.

Rambo, der ca. 8 Jahre alte, kastrierte Langhaar Kater, kam wegen Allergie eines Familienmitgliedes auf die Pflegestelle.
Er ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Art, der mit wenig zufrieden ist.
Er hat eine vergrößerte Unterlippe mit der er aber gut zurecht kommt.
Schön wäre für Rambo ein Einzelplatz, wo er der Prinz bei seiner Familie sein darf.

Rambo ist auf einer Pflegestelle in Lahr.

Mehr zu Rambo unter 0160-3865284.

Tigerchen ist eine hübsche Tigerin, sie ist ca. 2-3 Jahre alt, kam in einem sehr schlechtem Zustand und wurde liebevoll aufgepäppelt.

 

Sie wurde mittlerweile auch kastriert und wartet auf der Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause.

 

Schön wäre für Tigerchen ein Einzelplatz mit Freigang.

 

Sie kennt Hunde von der Pflegestelle und kommt auch gut mit diesen zurecht.

 

Tigerchen ist eine typische Katze, Sie kommt zum Streicheln, wie sie es gerne möchte und zeigt auch an, wann sie nicht mehr gestreichelt werden möchte.

Tigerchen ist auf einer Pflegestelle in Lahr.

 

Wer damit keine Probleme hat, darf sich gerne unter 0160-3865284 melden und sie besuchen kommen.