Skip to main content

Katzenvermittlungshilfe

Liebe Interessten,

bitte beachten Sie, dass wir Ihnen hier Katzen vorstellen die sich

nicht in der Obhut des Tierschutzvereins Bühl e.V. befinden

Der Verein leistet hier nur Vermittlungshilfe. Die Katzen sind von Privatpersonen die den Verein um Hilfe bei der Vermittlung gebeten haben.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Beschreibung der Tiere und deren Zustand.

Sollten Sie Interesse an einer hier vorstellten Katze haben, rufen Sie bitte die beim jeweiligen Tier stehende Telefonnummer an.


 

Kater Mäxle:

Mäxle ist ca 4-5 Jahre alt und ist kastriert. Sehr verschmust und zutraulich und sucht ein neues Zuhause. Kontakt über 0160/3865284

 

Ella und Bella:

Das sind Ella und Bella ca. 5 Jahre alt suchen wenn möglich zu zweit ein neues Zuhause. Kontakt über 0160/3865284

 

 

Kater Carlo:

Kater Carlo ist ein 16 Jahre alter Kater der sein zu Hause verloren hat, da seine Besitzerin leider verstorben. Er ist kastriert und geimpft und war in seinem alten zu Hause Freigänger gewesen.

Momentan ist er mit einer älteren Katze zusammen und versteht sich gut mit ihr. Bei Menschen ist er noch etwas zurückhaltend aber lässt sich streicheln, da er sich erst an die neue Situation gewöhnen muß.

Gesundheitlich ist er so weit noch fit für sein Alter. Wer gibt Carlo noch ein schönes Plätzchen auf seine alten Tage? Kontakt über 0160/3865284

 

Tiger ist 9 Jahre alt und kastriert. Er lebte mit einer anderen Katze bei einer älteren Dame, die leider verstorben ist. Er wäre gerne Einzelkatze, nähert sich seinem Menschen langsam an, er mag es gestreichelt zu werden. Manchmal sind seine "Liebesbisse" etwas stärker aus, er meint es aber nicht böse. Wer gibt Tiger eine Chance? Kontakt über 0160/3865284

 

Mimi ist eine ca. 9 Jahre alte kastrierte Katze, deren Besitzerin leider verstorben ist. Sie kennt andere Katzen und versteht sich gut mit ihnen.  Sie lässt sich streicheln, zeigt aber an, wenn  sie genug hat.  Sie lebte bisher als Wohnungskatze, und kann auch wieder in Wohnungshaltung vermittelt werden oder in ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang.  Es können Artgenossen gerne schon dort leben ist aber kein Muss. Kontakt über 0160/3865284

Aldi ist ein imposanter ca. 5 Jahre alter, kastrierter  Kater. Er ist sehr Menschenbezogen und mag es auf dem Schoß zu sitzen und sich  kraulen zu lassen. Andere Katzen braucht er nicht um glücklich zu sein. Er möchte bei seinen Menschen lieber der alleinige Prinz sein. Was ihm wichtig ist, dass er Freigang in seinem neuen zu Hause bekommen kann. 

Kontakt über 0160/3865284